Ein paar Fakten für ein besseres Verständnis für diesen Blog

Jeder der eine eigene und womöglich sogar eine andere Meinung entgegen der Masse besitzt,
ist quasi schon entrechtet...
für den Abschuss freigegeben!

Leider vergessen viele Menschen,
das nur tote Fische mit dem Strom schwimmen!

Man lebt nur ein mal... also leben wir,
schwimmen gegen den Strom
und gehen nicht mit geschlossenen Augen durch unser Leben!



Ein paar Fakten für ein besseres Verständnis für diesen Blog:
Hier geht es zum Link

Montag, 13. Juli 2015

Bild-Zeitung und dumme Sprüche



STANDPUNKT zur Flüchtlingsdebatte von Tom Drechsler, stellvertretender Chefredakteur BamS:
Ich schäme mich
Haben Sie schon einmal mit 200 anderen in einer Turnhalle übernachtet? Ich mit 18 – drei Nächte beim Kirchentag. Länger? Bitte bloß nicht!
Haben Sie sich einmal überlegt, was passieren muss, damit eine Schwangere mit ihren drei weiteren Kindern, die nicht schwimmen können, auf ein Boot steigt und übers Mittelmeer flieht?
Glauben Sie wirklich, ein Flüchtling, der kein Deutsch spricht und keine Ausbildung hat, kann Ihnen den Job wegnehmen?
Ich schäme mich für alle Pöbeleien, für alle Tumulte,
für alles halbherzige „Sorgen-der-Bürger-ernstnehmen“-Gequassel, wenn es um Flüchtlinge in Deutschland geht. 
Es kommt mir vor, als fühlten wir Deutschen mit dem Elend in der Welt genau so lange, bis es an unsere Tür klopft.

Sorry das ich das so sagen muss... 
diese Aussage ist so dumm wie Bohnenstroh! 
Das Elend wird sich nicht lange auf sich warten lassen... 
es klopft nicht mal an die Tür... es kommt unangemeldet!!

Und was viel schlimmer ist....

.... Eure scheiß Willkommens-Kultur!!

Ich schäme mich... 
für Leute wie Sie, Herr Drechsler!!!

Schmierpresse